Über uns

12 (1)

Zum Zweck der Energieeinsparung und umweltfreundlich in Klimaanlagen Anwendung, Bueco Co., Ltd wird von Herrn Wang, Herr Ouyang und ein hervorragenden F & E-Team gegründet, die seit mehr als 15 Jahren im Juli 2016 in dem HLK-Geschäft ist.

12 (2)

Mit dem starken F & E-Kapazitäten, haben wir viele verschiedene Anpassungen getan, um die Kunden unterschiedliche Anforderung von Luftgekühlter Wasserkühler und Wärmepumpe, Wassergekühlter Wasserkühler und Wärmepumpe, Lüftungsgerät, Gebläsekonvektor, Dach verpackt Einheit, gefasstes gerecht zu werden Split-Einheit, DX Luftaufbereitungsanlage, Kühlturm und Trockenkühler für unterschiedliche Anwendungs ​​Weise und in unterschiedlichen Betriebsbedingungen.

12 (3)

Wir haben zwei Workshops und drei Laboratorien, eine für niedrige Umgebungstemperatur Labor für Produktklimaanlage innerhalb 70kW Prüfkapazität, eine für 500 kW Klimaanlage Prüfkapazität und ein Geräuschlabor. Alle Parameter und Leistung getestet werden. Alle Produkte werden vor der Auslieferung getestet.

Die Produktqualität ist mit ausgezeichnetem Ingenieure Team, Produktionsarbeitern und Testeinrichtungen gesteuert und die Produktionsanlagen ist auch wichtig, unsere CNC-Maschine, Flosse Stanzmaschine usw., wird aus Japan importiert, der hohen Präzision von Prozess- und schnellen Produktionsgeschwindigkeit geben.

Wir haben die nationale 1. Ebene Qualifikation Lizenz auf mechanische, elektrische Installation, 2. Ebene Qualifikation Lizenz für Luftreinigungstechnik. Das Unternehmen ist ISO9001, ISO14001, QHSAS18001 zertifiziert. Unsere Produkte, die National Certificate of Refrigeration Equipment Produktion, 3C China Compulsory Certificate, CRAA China Refrigeration Industry Ausweis haben, luftgekühlter Wasserkühler und Dach verpackte Gerät zertifiziert ist CE.

12 (4)

Mit der Konzeption, ersten Kunden und Qualität an erster Stelle, strebt Bueco für die Technologie-Erstellung und Kostenoptimierung.

Vielen Dank für das Vertrauen und die Stützen unserer Kunden, Bueco wurde Inlandsmarkt und internationalen Markt wie Algerien, Nigeria, Äthiopien, Angola, Südafrika, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Thailand, Malaysia, Südkorea, Japan, Bangladesch weit geliefert , Pakistan, Indien, Sri Lanka, die Mongolei, USA, Mexiko, Uruguay, Frankreich, Deutschland etc ..

12 (5)

Willkommen bei Bueco.



WhatsApp Online Chat!

About Us

12 (1)

For the purpose of energy saving and ecofriendly in air conditioning application, Bueco Co., Ltd. is established by Mr. Wang, Mr. Ouyang and an outstanding R&D team who is in the HVAC business for more than 15 years in July 2016.

12 (2)

With the strong R&D capacity, we have been doing many different customizations to meet the customers’ different requirement of air cooled water chiller and heat pump, water cooled water chiller and heat pump, air handling unit, fan coil unit, rooftop packaged unit, ducted split unit, DX air handling unit, cooling tower and dry cooler for different application way and in different operation condition.

12 (3)

We have two workshops and three laboratories, one for low ambient temperature laboratory for air conditioning product within 70kW testing capacity, one for 500kW air conditioning testing capacity and one noise laboratory. All the parameter and performance can be tested. All products are tested before delivery.

The product quality is controlled with excellent engineer team, production workers and testing facilities, and the production equipment is also important, our CNC machine, fin punching machine etc., are imported from Japan, which give high precision of process and quick production speed.

We got the national 1st level qualification license on mechanical, electrical equipment installation, 2nd level qualification license on air purification engineering. The company is ISO9001, ISO14001, QHSAS18001 certified. Our products have the National Certificate of Refrigeration Equipment Production, 3C China Compulsory Certificate, CRAA China Refrigeration Industry Performance Certificate, air cooled water chiller and rooftop packaged unit is CE certified.

12 (4)

With the conception, customer first and quality first, Bueco is striving for the technology creation and cost optimization.

Thanks for the trust and supports of our clients, Bueco has been widely delivered to domestic market and international market such as Algeria, Nigeria, Ethiopia, Angola, South Africa, Indonesia, Cambodia, Philippines, Thailand, Malaysia, South Korea, Japan, Bangladesh, Pakistan, India, Sri Lanka, Mongolia, USA, Mexico, Uruguay, France, Germany etc..

12 (5)

Welcome to Bueco.



WhatsApp Online Chat !